Sonntag, 19. Juni 2011

x-men: first class

Ich konnte lange nichts mehr posten. Heute habe ich wieder ein wenig Luft. Ich war am 08. Juni 2011, gegen Abend am Potzdammer Platz. Drei meiner sehr guten Freunde und ich sind in's Kino, am Potzdammer Platz, gegangen. Wir haben die Premierevorstellung von X-Men: First Class im CineStar im Sony Center  auf englisch geschaut! Es war ein super lustiger Abend. Es sind super witzige Dinge passiert. Wir haben uns prächtig amüsiert. Beim nächsten Mal werde ich Fotos machen, wenn wir (meine Freunde und ich) so einen witzigen und tollen Abend verbringen.....

X-Men: First Class

I love the X-Men movies!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)