Sonntag, 29. April 2012

Ishin Tey am 12. April 2012

Ich habe solch' eine Lust wieder hinzugehen!!



Die Gerichte haben, wie immer, super geschmeckt!! Ich empfehle euch den Laden~~ Geht hin, probiert selber einige Gerichte bzw. Menüs aus! Ich weiß aus Erfahrung und vom Hören - Sagen anderer Leute, dass es bessere Restaurants gibt, indem man "traditionelle" japanische Gerichte essen kann, aber trotzdem ist dieser seit langem sehr hoch in meiner "Rangliste" von Restaurantketten mit japanischen Gerichten. 
Günstiges und leckeres Essen, ein nettes Personal und ein ruhiges, angenehmes Ambiente.

Wir hatten eine Menge zu essen an diesem Tag und eine Menge zu Lachen!
~~~~ 
Fazit: Ich habe hunger, da wo ich dieses Bild jetzt gesehen habe!! ://)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)