Sonntag, 19. Juni 2011

anfang juni

Es folgten die Tricking Night Session in der "PGT-Sporthalle" in Spandau, an diesem Freitag. Ich übernachtete von Freitag bis zum Sonntag bei meiner besten Freundin und am Sonntag ging es dann zum Tiergarten, wo wir gegrillt haben............ Es folgte eine super laaaaaaaaaaaange Woche, in der wirklich sinnlose Stunden verbracht habe u. a. auf dem Bürgeramt oder in der Schule. Ich wurde gezeichnet von einer Lehrerin, aus meiner Schule. Ich kannte sie bis zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht, da sie sehr neu zu sein scheint und ich länger schon keine Schule mehr hatte........aber ja ^^' hehe Sie wollte es so haben und ich habe gemeint, dass es ok sein und schon ging es los! Stelle ich hoch, sobald ich kann. Freitag war ich tricken und gestern war die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin von mir. Sie ist nun 18 & somit auch volljährig!!!! wihuuuuuuuuuu! HAHA! Heute ist ein chilliger Tag. In ca. einer Stunde fahre ich los und hole meine beste Freundin von der Arbeit ab und wir fahren dann zurück zu mir und chillen gemeinsam hier, bei mir. Yoa~ Das war's erst Mal von mir. Mal gucken, was auf mich zukommt in dieser Woche. Am Mittwoch findet meine letzte (mündliche) Prüfung statt! Drückt mir die Daumen!!! ;P Ich mache mir irgendwie Sorgen deswegen. Mal schauen, wie es wird und was sich daraus ergibt. Werde an dem selben Tag noch mit einem Lebenslauf, meiner Facharbeit, einer Bestätigung seitens der Schule ("Diese Schülerin hat bestanden!") und eine seitens des Bürgeramtes ("Diese Person hat ihr erweitertes polizeiliches Führungszeugnis beantragt und die Gebühren, welche anfielen, gezahlt.") zum Schieß-Mich-Tod....... fahren und meine staatliche Anerkennung beantragen. Hoffe, dass alles in Ordnung verläuft und ich danach endlich meine "Ruhe" habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)