Mittwoch, 28. Dezember 2011

glowing in the dark

Ist das cool oder ist das cool?!???


In der Nacht bzw. im Dunkeln läuchtende Piercings und "Zubehör".
Genial, wenn es wirklich funktionieren sollte!
 http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cs=glow#


Auf crazy-factory.com jetzt Gummies, die man zum Beispiel für "flared tubes" benutzen kann, genauso wie Tunnel und Plugs in GLOWING pink, green and white!  Das besondere an dem Ganzen soll sein, dass diese genannten Piercings (+Zubehör) im Dunkeln leuchten. Ich habe mir schon welche in mein Warenkorb geklickt! *giggle* Ich finde solche Dinge immer total interessant und bin sehr schnell fasziniert von ihnen, aber wurde schon sehr oft enttäuscht, da es nie irgendwie richtig funktioniert hat! Ich mache Bilder im dunkeln, wenn ich sie erhalten habe! :) Ich hoffe wirklich sehr, dass es funktioniert! Stellt euch Mal vor, wie cool das kommen würde auf einer 80's Party oder zu Hause oder mit Freunden abends auf der Straße!! Coole Erfindung, wenn ihr mich fragt! Möge es klappen und im Dunkeln läuchten :) HAHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)