Dienstag, 9. September 2014

life goes on..kind of

Ich möchte wieder öfter meinen Hobbies nachgehen.

Solche Dinge, wie das Singen in einer Karaokebar oder in einem Park mit Freunden, einer Gitarre und mehr, spontane Restaurant-, Kino- & Starbucksbesuche, das Lesen, mein Interesse an Mode, Musik & Make-Up und mehr als das... kommen immer kürzer!

Ich lasse diese Dinge schleifen, seitdem ich mehr für meine Bildung und mein Intellekt tue.

Sobald das Eine gut läuft, lasse ich das Andere schleifen! Das ist jedenfalls mein Gefühl.

Bald bin ich wieder auf Arbeit & starte strukturiert & zielstrebig durch, meine Fortbildung hat begonnen & ich habe einen Nebenjob ab Ende September bzw. Oktober.

Ganz kurz gefasst habe ich eine 7-Tage-Arbeitswoche.

Mal sehen, wie sich das mit meinen Hobbies in Zukunft so vereinbaren lässt....

Ich bin gespannt darauf & werde versuchen, die Dinge die mir wichtig sind, genauso zu beachten, wie die Dinge, die mich beruflich & menschlich voranbringen.

Drückt mir die Daumen! ;P
posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)