Montag, 3. Februar 2014

Streichaktion

Ich arbeite in einem Hort und der kooperierenden Schule, wie das einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben =)

Von heute bis Donnerstag wird "um den Rekord" gestrichen!!! Haha~

Alle Hortkinder und alle Erwachsenen (Mitarbeiter) werden in irgendeiner Art an der Aktion beteiligt sein.

Es wird mit Sicherheit sehr sehr spaßig werden! =)

Ich frue mich so unbeschreiblich darauf. Die Farbe an den Wänden und die (früher schönen) Wandmalereien sind schon sehr heruntergekommenen und beschädigt.

Es wurde endlich mal an der Zeit für etwas Neues..
Nicht nur in meinem Privatleben, sondern auch in meinem Arbeitsleben tut es mir mit Sicherheit gemacht.

Genießt euren Tag ihr Lieben!!!! Genau wie ich mir einen besonderen Tag machen werde =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)