Donnerstag, 13. Februar 2014

Nachbarkrieg?

Die ganze Nacht lief (von gestern zu heute) ein sirenenartiges Geräusch.. dass ich sogar aufgenommen habe, auch wenn es nicht so deutlich zu hören ist (Handykamera)

Ich wurde mitten in der Nacht wach, hörte ein komisches Geräusch, dass mir bekannt klang. Ich konnte es aber nicht einordnen.... also beschloss ich durch die Wohnung zu laufen, um die Quelle des Geräusches zu finden und bemerkte schon sehr früh, dass es nicht von uns kam.

Dazu muss ich sagen: Wir haben sehr dünne Wände im Haus.

Es kam aus einer anderen Wohnung. "Na, toll!!!", dachte ich mir und da es schon 2 Uhr nachts war, entschied ich mich dafür wieder in mein Bett zu gehen und niemanden zu nerven.

Das war meine Nacht.

Danach konnte ich nur noch knapp 40 Minuten schlafen (ab und an wegnicken vor Müdigkeit, um dann wieder von dem Geräusch geweckt zu werden), wenn es hochkommt und musste aufstehen, da ich Frühdienst habe.

Juhuu~ Ich bin gar nicht müde!!!! NEIIIN ^^°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)