Freitag, 29. November 2013

Krankheit

...

Ich liege jetzt schon seit ca. 2 oder 3 Uhr nachts wach - wenn ich mich jetzt nicht irre!
Nee, nee... Nicht weil ich das toll finde, mit jemanden geschrieben habe und deshalb mein Handy nicht weglegen konnte oder einfach nur Lust dazu hatte die Nacht durchzumachen - ganz im Gegenteil. 
Ich  bin wiedereinmal erkältet. Dieses Mal habe ich leider eher wieder mit meiner Bronchitis zu kämpfen.
.___."
Ich kann kaum atmen, mein Hals ist angeschwollen ..und vom Husten möchte ich erst gar nicht anfangen!!

Mir geht es schlecht. Hoffentlich schaffen ich es noch zum Arzt vor meinem Dienstbeginn!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)