Freitag, 6. September 2013

dance.......

dance, like it's the last, last night of your life, life....gonna get you right



Während meines dreiwöchigen Urlaubs im Sommer war ich ungelogen jeden zweiten Tag in der Karaokebar.. danach ging es so ähnlich weiter....mit jede Woche ein (bis zu zwei) Mal.
Zu singen und tanzen macht mich glücklich. Ich denke nicht und möchte auch nicht behaupten, dass ich gut singe bzw. eine schöne Stimme habe....solche Dinge liegen im Auge des Betrachters.......aber ich weiß (!) ich mache es sehr gerne, es bringt mich auf andere Gedanken, es gibt mir eine Art Adrenalinkick, wenn ich vor anderen singen muss bzw. soll..... Es entlastet mich in vielerlei Hinsicht und ich fühle mich gut danach/währenddessen.

Ich werde von nun an jedes Mal ein Bild posten, wenn ich in 'ner Karaokebar bin. Ganz sicher auf twitter & ich werde es auch hier versuchen zu schaffen.

Stimme in meinem Kopf sagt: Warum habe ich das nie vorher schon gemacht??????!?????? Die Idee ist irgendwie lustg! HAHA Das wird sich ab jetzt ändern.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr Lieben!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)