Mittwoch, 26. Januar 2011

Schmerzfrei?

Heute möchte ich shoppen gehen und etwas sehr leckeres essen, was ich wirklich sehr mag. DENN ich fühle mich seit einigen Tagen nicht besonders gut, habe unter anderem sehr starke Kopfschmerzen und ein paar "Kleinigkeiten" mehr (mit welchen ich euch jetzt nicht nerven möchte). Ich möchte heute einige Dinge unternehmen bzw. erleben, die mich etwas munterer machen können!!



        1. meeting my best friend.........
     2. eating out somewhere nice
3. going to drink a BoBoQ
         4. shopping for beauty products

;PP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)