Montag, 8. September 2014

hohe Gewichtszunahme

Seitdem ich zum zweiten Mal im Krankenhaus (3. Eingriff/2. OP) und mich dort bzw. auch nach meine Enlassung kaum bewegen konnte, nam ich ca. zwei Kilogramm zu. 


Einige meiner Anziehsachen sitzen nicht mehr. 


Ich bin weiterhin krank geschrieben und mir fällt es noch schwer lange auf den Beinen zu sein, "viel" zu gehen (im Normalfall gehe ich sechs bis 13 km pro Tag) und mich schnell bzw. auch ruckartig zu bewegen.


Ab heute werde ich erneut versuchen gesünder, größtenteils vegan und regelmäßig zu essen, genauso wie vor meinem Aufenthalt dort.


Bewegung ist super wichtig für mich, vor allem, da ich sehr viel esse.... Ich poste es auf twitter (oder zukünftig auch hier), wenn ich kann regelmäßig, damit ich selber eine Art Überblick darüber bekomme und ggf. zügig und dauerhaft wieder abnehme.


Zu meinen Bewegungsübungen gehört (im Normalfall/monatlich):
  • täglich sechs bis 13 km gehen
  • wöchentlich 100-300 squats
  • wöchentlich 10-40 Min. verrückt in meinem Zimmer herumtanzen
oder
  • wöchentlich 5-15 Min. Arm-, Bauch- & Beinübungen
mehr kommt selten vor!
^^°

 
Drückt mir die Daumen dafür!~ Hehe
Ich drücke mir selber die Daumen, da ich noch nicht alle Übungen und Bewegungsabläufe so umsetzen kann, wie vor der OP.
Aber Schritt für Schritt werde ich versuchen meinem Ziel, näher zu kommen.


 
Mein Gewicht heute (Start): 68,5 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello dears~ It's nice to meet you all on blogspot.
I would be happy about making some friends in here, with whom I can share some of my hobbies & interests. I'm waiting for some comments and your lovely opinions~~ ;)