Sonntag, 3. Januar 2016

I can't get enough!

This is one of my favorite songs & live performances by  Uh Huh Her #UHH!!




I can't get enough of this band!!



I would like to see them performing in Germany (again. They performed here already,..but I didn't know it back then).. BUT noone I know, knows them & I couldn't find any tour dates. If someone knows about their tour dates, please write me on twitter or here.... Thanks.

Samstag, 2. Januar 2016

2016 has just begun

2016 has just begun.


Auch in diesem Jahr wollen Menschen vieles für sich & in ihrem Leben ändern... Ich kenne einige, die Vorsätze für's neue Jahr haben. Auch ich gehöre dieses Mal zu diese Menschen....

Wie ihr wisst, wollen viele abnehmen, weniger rauchen oder weniger trinken & dem ähnliche andere Dinge tun. Das trifft nicht auf mich zu...

Ich möchte mehr so sein, wie ich bin...

Es ist schwierig zu erkären, wie ihr euch das sicherlich denken könnt.... Llingt erstmal verwirrend. Sind auch unheimlich komplizierte & viele Gedanken & Erfahrungen aus denen sich dieser Wunsch bildet.
Um es so kurz, wie möglich zu erklären: Ich habe realisiert, dass ich große Probleme damit zu haben scheine, mich, meine Gedanken, meine Interessen & meine Art offen zu zeigen.. gegenüber jedem Menschen....da ich das Gefühl habe, ich müsse "so" sein, damit alle Leute glücklich sind. Es hat aus meiner Sicht einfach den Grund: Kein Mensch soll wegen mir traurig werden, schlechte Laune bekommen oder sich ungut fühlen... Jedoch ist das sehr sehr belastend, da auch ich nur ein Mensch bin & nicht immer gut gelaunt sein kann & das auch gar nicht mehr vorspielen möchte! Und ich möchte damit nicht mehr weitermachen!
Ich möchte endlich mehr ich sein können ohne etwas unkontrolliert vormachen zu müssen oder vorher abzuwegen, ob irgendjemand damit klarkommt, wenn ich ich bin. Ich verletzte oder beleidige im Endeffekt niemanden, schade also niemandem...bin unbeschreiblich freundlich & stecke viel wegstecken! Zu freundlich?

Solange man niemanden vorsätzlich zu nahe tritt & schlecht macht, etc. soll & kann man sein Leben gestalten & leben, wie man will... Auch ich werde das von nun an mehr & mehr tun!