Mittwoch, 11. Januar 2012

Ma-chan has bdaY!

Heute ist der Geburtstag einer meiner guten Freundinnen. 
She turned 25!
Eigentlich wollte sie im Ishin Tey essen, ganz in Ruhe.
Sie wusste nicht, dass wir (meine beste Freundin und ich) sie überraschen werden. 
Alles lief sehr geheim!
Bis.... 
wir in dann das Restaurant betraten, in dem sie und eine weitere gute Freundin schon gemeinsam aßen
 und.....
anfingen "rumzuquietschen". 
Sie war sehr froh darüber - es gelang uns ihr eine große Freude zu machen !!!
 Unsere "Überraschung", die spontane Aktion kam sehr gut an.
*giggle*


Dieses Bild schoss meine beste Freundin, bevor wir anfingen zu essen.
Ich saß ihr gegenüber - Man sie meine Teetasse, mein Gericht und meine Hand.
(auch meine Kopfhörer. haha)


Dieses Bild habe ich kurz daraufhin geschossen. Sie war schneller! *hehe*

Das Essen war super lecker und die Stimmung richtig toll!
Wir hatten eine Menge Spaß und genossen den Abend zusammen!
aßen, tranken, lachten, quasselten..................



Ich hoffe, dass andere Menschen auf dieser Welt bzw. die Menschen, die meinen Blog (vielleicht ab und an) lesen, hatten wenigstens halb so viel Spaß.......wie ich (wir)! :DDD

Montag, 9. Januar 2012

for me there is only you

Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse & für mich gibt es nur dich.